WIGO Chemie GmbH

Chemie

Duisburg

Sandweg 7-13

wigo.de

Bei Caramba zählt der Mensch. So vielfältig wie unser Portfolio und unsere Marken sind die Mitarbeiter, die bei uns arbeiten. Bei uns kann jeder Teil des Unternehmens werden - Hauptsache, die Chemie stimmt! Key Account Manager (m/w/d) Automotive Standort Bad Kreuznach oder Duisburg | Vollzeit | Unbefristet Was Sie erwartet Umsatz- und Gewinnsteigerung bei Key Accounts im Bereich Automotive/OEMs im Private-Label-Umfeld Neukundengewinnung (Key Accounts) und Stärkung der Kundenbeziehungen Interdisziplinäres Projektmanagement mit anderen Fachabteilungen (z. B. Fundamp;E, Vertriebsinnendienst, Produktmanagement und Produktionsplanung) zur Abstimmung kundenspezifischer Anforderungen Kontinuierliches Wettbewerbsmonitoring und Justierung der eigenen Marktpositionierung Erstellung und Pflege von Kundenentwicklungsplänen sowie Absatzplanung pro Key Account Was Sie auszeichnet Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit vertrieblichem Schwerpunkt, oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung von Key Accounts im Automotive-/Private-Label-Umfeld Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen CRM-Systemen Sehr gute Englischkenntnisse Hohe Kundenorientierung, Problemlösungsmentalität, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Was wir bieten Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Dienstwagen, der auch privat genutzt werden darf Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Personalkaufrabatt für unsere innovativen Spezialprodukte Corporate-Benefits-Portal (Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken) Kontinuierliches Training und Weiterbildungsmöglichkeiten Teamorientiertes Arbeiten Kostenfreie Getränke Sehr gute Verkehrsanbindung einschließlich Firmenparkplatz Firmenfitness JobRad-Leasing Wer wir sind Die Caramba Chemie ist ein führender Hersteller innovativer Spezialchemie für Reinigungsprozesse und die Veränderung und den Schutz von Oberflächen. Das Geschäftsfeld Caramba, das innerhalb der Caramba Chemie-Gruppe zur internationalen BERNER Group gehört, ist bereits seit 1903 ein eingetragenes Warenzeichen, hat sich seitdem mit seinen Spezialchemikalien und ausgewiesenem Prozess-Know-how als Partner der Fertigungsindustrie profiliert und bietet individuelle, kundenspezifische Lösungen für Automobilhersteller, Betreiber von Waschanlagen, Logistikunternehmen und industrielle Produzenten von Metall-, Glas- und Kunststoffbauteilen. Darüber hinaus bietet Caramba Produkte für private Verbraucher im Bereich Heimwerk und Autopflege über den Fachhandel an. Sie möchten mit uns durchstarten? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung - vorzugsweise über unser sehr kurzes Onlineformular - unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wenn Sie vorab Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne. WIGO Chemie GmbH Personalmanagement Sandweg 7-13 55543 Bad Kreuznach bewerbungen@caramba.de

Key Account Manager (m/w/d) Automotive
   WIGO Chemie GmbH (Bad Kreuznach)

Key Account Manager (m/w/d) Automotive
   WIGO Chemie GmbH (Duisburg)

Global Commodity Manager (m/w/d) Hydraulic und Seals
   RENK Group (Augsburg)

ERP-Spezialist (m/w/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Cloud Architect (m/w/d)
   matrix technology GmbH (Altstadt-Lehel)